Aufführungen

Theo Lingen - Komiker aus Versehen

20.01.2014

Das Tournee-Theater Thespiskarren, Hannover gastiert mit "Theo Lingen - Komiker aus Versehen"

Musikalische Komödie von Tilmann von Blomberg
u. a. mit Ilja Richter

am 20. Januar 2014 in der Stadthalle Betzdorf

Theo Lingen - noch heute wird der Spaßmacher in Filmen wie „Der Theodor im Fußballtor“, „Die Lümmel von der ersten Bank“ und „Immer Ärger mit Hochwürden“ geliebt.
Dass der Komiker, der in mehr als 200 Filmen – mal als Diener, mal als Kellner, aber stets als perfekter Gentleman – gespielt hat, weit mehr konnte als er hier zeigt, das wissen nur die wenigsten. In einem unterhaltsamen Abend mit Musik, Filmcollagen, Spiel, Gesang und Parodie schlüpft der Schauspieler, Regisseur und Moderator Ilja Richter, häufiger Filmpartner von Theo Lingen und selbst seit Jahren auf Bühne und im Fernsehen präsent, in die Rolle des Komikers und beleuchtet zusammen mit Irina Wrona das spannende und abwechslungsreiche Leben des seit Jahrzehnten populären Schauspielers.
Lassen Sie sich in die Biographie des Mannes entführen, der Theo Lingen war, wenn es heißt „Licht aus! Whoom! Spot an...“ – auf einen der größten Komiker, die Deutschland je hatte.

________________________________________________________

Karten gibt es im Bürgerbüro Betzdorf (Telefon: 02741 291-900), in der Buchhandlung MankelMuth,  Bahnhofstr. 11,  oder online unter www.betzdorf.de (Quicklink: Onlinetickets Theatergemeinde) sowie im Bürgerbüro Kirchen (Telefon: 02741 688-800) oder online unter www.kirchen-sieg.de (Onlinetickets Theatergemeinde) und an der Abendkasse.