Das Mädchen am anderen Ende der Straße

07.03.2019

Thriller

Die junge Rynn Jacobs bewohnt mit ihrem Vater, einem presgekrönten Dichter, das abgelegene Haus eines Küstenortes in Nordamerika. Tagsüber schreibt der Vater in seinem Arbeitszimmer, abends geht er sehr früh zu Bett. Niemand bekommt ihn zu Gesicht. Die Miete ist für die nächsten drei Jahre im Voraus bezahlt, dann ist Rynn mündig. Warum geht sie nicht zur Schule? Wo bleibt die Nachbarin, die an jenem verhängnisvollen Nachmittag uneingeladen zur Teestunde erschien? Rynn kann schon gut kochen, und auch die Dame des Hauses spielt sie bereits perfekt, wenn sie Gästen Tee mit Mandelplätzchen serviert. Doch irgendetwas verbirgt diese Rynn Jacobs. Warum darf die Hausbesitzerin nicht in den Keller, um ihre Einmachgläser zu holen? Was geht vor in diesem unheimlichen Haus? Welche Geheimnisse birgt das Haus am Ende der Straße?

Unheimlich, beklemmend und irre spannend… Ergründen Sie die Geheimnisse des Hauses am Ende der Straße…

Autor: Laird Koenig

Mit: u. a. mit Susanna Wellenbrink, Simone Ritscher, Bernhard Bozian, Sergius Buckmeier und Thomas Rohmer

Direktion: präsentiert durch Theatergastspiele Fürth